Herzlich Willkommen beim 1. FC Schellbronn
Herzlich Willkommen beim 1. FC Schellbronn

Trikotspende von der Fa. Lacher für die B-Jugend!

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Erich Lacher Präzisionsteile für einen tollen Komplettsatz Trikots für unsere B-Jugend (siehe Bild unten).

Es ist nicht das erste Mal dass uns Frank Neuner, Geschäftsführer der Firma Lacher mit Sitz im Pforzheimer Altgefäll, großzügig unterstützt. In einem gemeinsamen Pressetermin und bei einer Unternehmsvorstellung hat er auch weitere Unterstützung für die Jugendabteilung des FCS angekündigt. Diese Unterstützung kommt ausschliesslich der Jugend zugute und wird entsprechend umgesetzt. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Frank Neuner!!!


Die Fa. Lacher bietet Ausbildungsplätze als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker und Maschinen- und Anlagenführer (m/w) und hat diese an einem unterhaltsamen und informativen Abend samt Werbegeschenken für die Jugendlichen im Clubhaus Schellbronn vorgestellt. Natürlich freut auch er sich wenn er interessierten jungen Fußballern eine berufliche Perspektive in seinem Unternehmen bieten kann! Für jeden der daran interessiert ist einfach diesem link folgen: "Lacher"

Danke nochmals von der gesamten Jugendabteilung für diese großzügige Spende!

Hintere Reihe (v.l.): Senior Neuner, Co-Trainer Daniel Weiner, Trainer Uli Zachmann, Lukas Kasper, Ferris Erker, Melih Musturuk, Eren Carik, Daniel Preis, David Cuellar-Benzinger, Weston Babic, Tarkan Aldirmaz, Sponsor Frank Neuner
Vordere Reihe (v.l.): Alessandro Tavolieri, Mathias Younan, Yannik Rieger, Jonas Driemel, Seymen Bulduk, Enes Kara, Jasko Delic

FCS verlängert mit Trainerteam

Der FCS und das Trainerteam Timo Gerken / Roberto Salicandro haben frühzeitig dafür gesorgt dass die bisher gute und harmonische Zusammenarbeit auch für die Saison 2019/2020 fortgeführt wird. Wichtig dabei ist dem FCS Konstanz, eine gute Stimmung im Team zwischen Trainer und Spielern und auch zur Vorstandschaft. Dies ist nach nun schon dreijähriger Zusammenarbeit allerseits gegeben, womit es keinen Grund für die Trainer bzw. dem Verein gab dies nicht exakt so fortzuführen, weshalb diese Entscheidung nun bereits vor der Rückrunde zukunftsweisend für die nächse Saison getroffen wurde.

Danke !

Der 1.FC Schellbronn bedankt sich recht herzlich bei der Familie Frech vom
Camping International Schwarzwald in Schellbronn für die großzügige Trikotspende.
Mit den neuen Trikots konnte gleich ein Sieg eingefahren werden. 

 

 

Hier finden Sie uns

1.FC Schellbronn e.V.
Erlenstraße 15
75242 Neuhausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Schellbronn e.V.