Herzlich Willkommen beim 1. FC Schellbronn
Herzlich Willkommen beim 1. FC Schellbronn

Bietpokalsieger 2023

Bietpokal 2023 in Schellbronn

Besser hätte der Bietpokal für uns nicht laufen können. Der Wettergott schenkte uns Sonnenschein pur und damit viele Zuschauer und eine hervorragende Stimmung und der Fußballgott belohnte unsere Anstrengungen mit dem Heimsieg im diesjährigen Bietpokal-Turnier.

Bester Torschütze mit 6 Toren wurde Marco Heidecker vom SV Neuhausen.

Der 1.FC Schellbronn bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften
für spannende und faire Spiele und bei den äußerst zahlreichen Zuschauern für Ihren Besuch. Wir bedanken uns auch für die Geduld bei der Getränke- und Essensausgabe.

Besonders bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern für Ihren Einsatz und im Besonderen bei Werner Niederstätter für die Organisation der Bewirtung sowie Mona Kuhn für die Social Media-Präsenz.

Unser Dank geht auch an Georg Kost von infopress24.de für die schönen Bilder und informativen Berichte sowie der Pforzheimer Zeitung für die
Berichtserstattung wie auch an die Gemeinde Neuhausen für die Unterstützung bei der Zufahrt über die Baustelle.

Auch bei unseren Nachbarn möchten wir uns herzlich für die Geduld und Toleranz bedanken.

Weiter danken wir unseren Sponsoren:

Burger Print & Medien
Ihr Partner in allen Druckangelegenheiten

Kanzlei Schliffka & Schwab
Ihr Partner in allen Rechtsangelegenheiten

Der Bietpokal war eine rundum tolle und gelungene Veranstaltung.

Wir wünschen allen Mannschaften für die neue Saison viel Erfolg und den
Zuschauern spannende und faire Spiele.

extfeld >>

1.FC Schellbronn e.V.